Über mich

Mein Name ist Sandra Bühler. Schon als Kind trug ich Spitzenschuhe, als ich sechs Jahre lang Ballet tanzte.

Intensive Jahre mit Rennpferden folgten, die ich als Jockey aktiv nutzte. Während dieser Zeit flammte meine Leidenschaft für den Tanz erneut auf.

So begann ich mit dem Paartanz, den ich seit 1990 ausübe. Mitte 2006 folgte nach dreijähriger Ausbildung die Diplomierung zur Tanzlehrerin Swiss Dance. Neben den Standard- und Lateintänzen waren Tango Argentino, Salsa usw. zu erlernen. Auch ein Jahr Flamenco bereitete viel Spass.

1995 entdeckte ich den Orientalischen Tanz. Von den wunderschönen Bewegungen fasziniert, entschloss ich mich zur zweijährigen Lehrerinnenausbildung bei Khaled Seif, welche ich 2005 diplomiert beendete.

Von meiner Zeit als Kindergärtnerin und Turnlehrerin kann ich nachhaltig profitieren. Beim Orientalischen Tanz oder mit Kindern sowie im pädagogisch / didaktischen Bereich.

Workshop-Teilnahmen bei Lehrern wie Dr. Gamal Seif, Aladin El Kohly, Hassan Afifi, Said El Amir, Magdy El Leisy, Enussah, Maral begleiteten ihren Unterricht.

Im 2014 folgte eine Ausbildung als Zumba - Instruktor ( Zumba - Fitness, Zumba - Toning, Zumba - Tonic, Zumba - Gold ) .